Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Sams0nTheGreat
Avatar


 Vorname John Wohnort Los Angeles
 Nachname Hancock Homepage
 Alter 0 Trinke gerne Alles was knallt
 Dabei seit 20.12.2018 Penner, weil
 Gebiet Llucmajor
 Platzierung 251.
  Admin
der Bande KlabusterbeerenBande
 Punkte 30516

John Hancock ist ein mit Superkräften ausgestatteter Einwohner von Los Angeles. Seine Kräfte umfassen Unverwundbarkeit, eine gleichsam grenzenlose Körperkraft, die Fähigkeit mit sehr hohen Geschwindigkeiten zu fliegen sowie potentielle Unsterblichkeit. Im Gegensatz zum klassischen Superhelden kommt er mit seiner Rolle allerdings nicht zurecht: Er lebt wahlweise in einem schäbigen Wohnwagen mitten in der Wüste oder als Obdachloser auf einer Parkbank, ist ständig betrunken und reagiert gereizt und unmotiviert, sobald er auf Verbrecherjagd gehen soll. Bei seinen Einsätzen verursacht er regelmäßig umfangreiche Kollateralschäden, weshalb ihm die Bevölkerung zunehmend mit Ablehnung entgegentritt und Hancock im Gegenzug diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit beleidigt.

  Auszeichnungen (Alle 6 anzeigen)
75,920 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
581,576 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,500 TPP Plunderbank 30 Tage
35,420 TPP Bandenkasse 30 Tage
40,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level: