Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Inselkenner

Ghetto_Rapper
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 20.06.2013 Penner, weil
 Gebiet Llucmajor
 Platzierung 0.
  Ghetto_Rapper ist in keiner Bande
 Punkte 0

MONO

Wie immer , wie Ihr mich kennt, Liebt und Hasst, Ja der Zeitpunkt ist da, wo auch Ich neue Aufgabenfelder suche.


SEIT ANBEGINN IMMER

OPTI_SKILL
und das wird sich auch nicht ändern.

GROSSE ANSAGE AN ALLE

-WENN DU MICH SCHON ANGREFST
SPRICH DEINEN EINGEHENDEN FIGHT MIT MIR AB

-JEDEM NICHTGEWOLLTEN ANGREIFER/ INVADER SCHICKE ICH DIE PUNKTE UMGEHEND ZURÜCK

-ALLEN PUSHERN UND PUSHBANDEN MÖCHTE ICH RATEN IHR GEHÖRT NICHT IN DEN HIGHSCORE DIE ERREICHTEN BETTELMONOPOLISTEN SIND EINFACH NUR ERBÄRMLICH UND VÖLLIG FAKE

-WENN DU ES NICHT AUS EIGENER KRAFT SCHAFFST (VON MIR AUS MIT ETWAS UNTERSTÜTZUNG) DANN LÖSCH DEINEN ACCOUNT

-FAKER SIND HIER NICHT WILLKOMMEN

  Auszeichnungen (Alle 37 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
17497,990 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 2000 gewonnene zeichnen diesen Spieler aus.
212 Spieler
Kampfrausch
2000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
140 Spieler
Meister der Früchte
  Aktionen
Offline

Poker-Level: